Kinder · 15. Mai 2020
Um mit allen Kindern und Familien trotz dieser schwierigen Zeit in Kontakt zu bleiben, hatten wir die Idee einen digitalen Morgenkreis anzubieten.

Kinder · 30. April 2020
Im Folgenden möchten wir euch ein paar Bastel-/Spielangebote zum Thema Holzstäbchen vorstellen.

Kinder · 07. April 2020
Ostern steht vor der Türe! Passend dazu möchten wir Euch einige Angebote vorstellen, die sich rund um das Osterfest drehen. Auch hier wird wieder etwas für jede Altersgruppe dabei sein. Seid kreativ und nutzt die Zeit gemeinsam mit eurer Familie.

Kinder · 26. März 2020
Die nächsten Angebote, die wir Euch vorstellen, drehen sich rund um Klopapierrollen. Klopapierrollen müsste jeder in seinem Haushalt organisieren können (vorausgesetzt es finden nicht weiterhin Hamstereinkäufe statt). Es wird für jede Altersgruppe etwas dabei sein. Seid kreativ und nutzt die Zeit gemeinsam mit eurer Familie.

Kinder · 17. März 2020
Damit bei den Kindern und Eltern keine Langeweile aufkommt, möchten wir Euch gerne die nächsten Wochen verschiedene Angebote und Aktivitäten vorstellen die einfach, schnell Zuhause umgesetzt werden können und Spass sowie Ablenkung in den Alltag bringen.