Überraschung für die Krippenkinder
Kinder · 18. Oktober 2021
Was das wohl wird? Am vergangenen Samstag kamen fleißige Helfer ins Kinderhaus Purzelbaum um eine tolle Überraschung für die Krippenkinder zu bauen.

Herbstwochen
Kinder · 08. Oktober 2021
Die gesamte Woche stand unter dem Thema Herbstwochen und somit haben sich auch alle Kleingruppen unserer altersspezifischen Angebote diese Woche damit beschäftigt.

Der Herbst ist da!
Kinder · 30. September 2021
Die ersten Blätter werden bunt und fallen von den Bäumen - die Krippenkinder zieht es nach draußen auf eine herbstliche Entdeckungstour.

Küchenschlacht im Purzelbaum
Kinder · 16. September 2021
Die erste Elternaktion im neuen Kindergartenjahr wurde erfolgreich umgesetzt.

Wir sind dann mal weg....
Kinder · 23. Juli 2021
Die Sommerferien stehen vor der Türe, daher wurde das AWO Kinderhaus Purzelbaum kurzerhand für zwei Wochen in das AWO Resort Purzelbaum verwandelt.

Spendenlauf für das SOS Kinderdorf
Event · 11. Juni 2021
Spendenlauf für das SOS Kinderdorf vom 23.06. - 04.07.2021 im Sportpark Rems.

Presse · 27. November 2020
Wie die SG Schorndorf den Kontakt zu den "Hampelmann"-Kooperationspartnern hält.

Kinder · 21. September 2020
Die Überraschung ist geglückt! Am Mittwoch gab es ein große Eislieferung für das Kinderhaus Purzelbaum.

Kinder · 21. September 2020
Der Spielplatz im Schumannweg wird zu einem großen Indianerdorf, in dem ausgiebig gespielt werden darf. Im Mittelpunkt: Sieben Totempfähle, die jeweils liebevoll von je einer der sechs Gruppen des AWO Kinderhaus Purzelbaum gestaltet wurden, sowie einen persönlich von Kitaleiter Tim Schopf. Die Pfähle werden in den kommenden Wochen eingesetzt und können dann bestaunt und bespielt werden. Alle Info`s unter www.schorndorf.de/stadtnachricht?&id=6658

Presse · 21. September 2020
Platzierung des ersten Totempfahls auf dem neuen Spielplatz im Schumannweg

Mehr anzeigen