Kinder · 21. September 2020
Die Überraschung ist geglückt! Am Mittwoch gab es ein große Eislieferung für das Kinderhaus Purzelbaum.

Kinder · 21. September 2020
Der Spielplatz im Schumannweg wird zu einem großen Indianerdorf, in dem ausgiebig gespielt werden darf. Im Mittelpunkt: Sieben Totempfähle, die jeweils liebevoll von je einer der sechs Gruppen des AWO Kinderhaus Purzelbaum gestaltet wurden, sowie einen persönlich von Kitaleiter Tim Schopf. Die Pfähle werden in den kommenden Wochen eingesetzt und können dann bestaunt und bespielt werden. Alle Info`s unter www.schorndorf.de/stadtnachricht?&id=6658

Presse · 21. September 2020
Platzierung des ersten Totempfahls auf dem neuen Spielplatz im Schumannweg

Kinder · 15. September 2020
"Bunt ist meine Lieblingsfarbe." (Walter Gropius) Das ist das heutige Motto für unseren Kreativraum.

Kinder · 15. September 2020
Heute erkunden wir mit Himpelchen und Pimpelchen Berg und Tal!

Kinder · 03. September 2020
Im Rahmen unseres neuen Projektes werden wir dieser Frage in den nächsten Wochen auf den Grund gehen und euch auf dem Laufenden halten.

Kinder · 28. August 2020
"Wie fühlst du dich heute?" Lassen sich unsere Gefühle durch eine Fanatasiereise verändern? Wir haben uns heute morgen auf diese Reise begeben und herausgefunden, dass uns Yoga positive Energie für den Tag gibt und dunkle Gefühlswolken vertreiben kann.

Event · 31. Juli 2020
Aufgrund der aktuellen Corona Pandemie finden zur Zeit keine Events statt.
Kinder · 15. Mai 2020
Um mit allen Kindern und Familien trotz dieser schwierigen Zeit in Kontakt zu bleiben, hatten wir die Idee einen digitalen Morgenkreis anzubieten.

Kinder · 30. April 2020
Im Folgenden möchten wir euch ein paar Bastel-/Spielangebote zum Thema Holzstäbchen vorstellen.

Mehr anzeigen