· 

Die Narren sind los!

 

Die Kinder, wie auch die Erzieherinnen und Erzieher haben am Freitag gemeinsam Fasching gefeiert. In vielen bunten Kostümen wurde zu fröhlichen Faschingsliedern getanzt. Alle hatten viel Spaß: Bienen, Löwen, Papageien und Prinzessinnen. Im Kindergarten und in der Krippe fand ein großartiges Fest statt mit vielen bunten Luftballons, Luftschlangen und Tüchern.

 

Zum Mittagessen gab es dann zur Feier des Tages noch leckere Fasnachtsküchle als Nachtisch. Die Kindergartengruppen bereiteten in ihrem Flur sogar ein eigenes Faschingsbuffet vor und aßen gemeinsam.

 

Insgesamt war es ein tolles Fest mit vielen schönen Eindrücken und lustigen Momenten für die Kinder in Kindergarten und Krippe.

 

Vorschaubild: 

https://www.karriere.at/blog/wp-content/uploads/2017/02/fasching-am-arbeitsplatz.jpg